Der Erlkönig ist gelandet – Triumph

image

Der Tiger ist heute mit Klaus in der Garage sanft schnurrend eingeritten. Glückseeligkeit auf allen Ebenen! 330 Kilometer. In 2 Tagen muss er zum 1000 km -Service, das ist der Plan. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Touren und wünschen dem stolzen Besitzer viel Spass mit dem Tiger.

Eure Sozia on Tour

P.S. Morgen darf ich den ersten Bericht als echte Sozia schreiben. 😉

Ein Gedanke zu „Der Erlkönig ist gelandet – Triumph

  1. q1200

    Bin schon gespannt auf den Tiger, vielleicht kann ich eine kleine Probefahrt machen – mal schauen wie sich ein schnurrender Dreizylinder im Vergleich zu einem ruppigen Boxer fährt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s