Eine Woche am Gargano

Karte Gargano

Italien – Eine Woche am Gargano

2015 Oktober

Heute waren wir mal anders mit dem Motorrad unterwegs! Auch ganz spannend, wenn sich zwei Greenhorns einen Hänger ausborgen und keine Ahnung von Nix haben.

Der Vermieter hat sich auch ganz rausgehalten und schweigend zugeschaut, wie wir den Bock auf den Anhänger katapultiert haben. Die Spanngurte waren dann die Herausforderung, denn die beigestellten Dinger waren irgendwie nicht brauchbar. Scheinbar hatte der „Schweiger“ dann doch Mitleid mit uns und hat brauchbare Spanngurte rausgerückt.

Eins, zwei, drei, waren wir dann auch endlich fertig und rollten mit dem Gespann in Richtung Autobahn. Unsere erste Übungsausfahrt (nicht L17 sondern L55x2)! Geschwindigkeitsrausch gab´s eh keinen, da die Tempolimits für Hänger sehr überschaubar sind (Österreich 100 km/h auf der Autobahn und in Italien gar nur 80 Km/h). Hoffentlich müssen wir nirgends rückwärts rangieren. So werden wir demnächst „ewig und zwei Tage“ unterwegs sein. Aber das Ziel – die Küste des Gargano  –  wird uns für diese Mühen entschädigen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Berichte über unsere Ausfüge am Gargano können hier nachgelesen werden:

Blick von der Terrasse

Ein Sonntag in Italien (Tag 1 am Gargano)

Blick Richtung Vieste

Tolle Ausblicke (Tag 2 am Gargano)

Gargano

Trabucco (Tag 3 am Gargano)

Wiederholungstäter am Garganio (Tag 4 am Gargano)

Standesgemäß italienisch unterwegs (Tag 5 am Gargano)

Das Gespann

Arrivederci (Tag 6 am Gargano)

Ende der Reise

#gargano #italien #motorrad #motorbike #motorradreise #travel #italy #holiday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s