Frühling im Herbst

Mitte November und alles ist anders! Kein morgendlicher Nebelvorhang über der Ebene, sondern ein prächtiger Sonnenaufgang über dem Neusiedlersee und der sehnsüchtige Lockrufe aus der Garage – der Bock möchte nochmal an die frische Luft und durch die Gegend rauschen.

image

Glücklicherweise ist der 11. November im Burgenland ein Landesfeiertag und manche Berufssparten und die Schulen haben tatsächlich an solchen Tagen frei. Über Ungerechtigkeit möchte ich jetzt da nicht diskutieren, denn die Sozia werkelt in Wien und hatte nicht frei. Somit beschränkt sich mein Beitrag an dem frühlingshaften Ausflug auf das Schreiben dieses Blogbeitrags und das Bestaunen der schönen Fotos.

Wie mir berichtet wurde, hat Meister Garmin ein uns noch unbekanntes Schotterstraßerl bei Bruck an der Mur ausgespuckt. Nicht schlecht – mein Freund Garmin mausert sich! Echt cool, da spende ich doch gerne  zur Belohnung das Veilchen, das ich vor ein paar Tagen fotografiert habe.

Eure Sozia (leider nicht) on Tour

image

Ein Gedanke zu „Frühling im Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s