Männersache und Frauensache

Die Flotte

Letztes Wochenende war es wieder so weit!

Hechlingen BMW Enduropark und alles was dazu gehört. Off-Road-Training vom Feinsten, Gatschrunden (dank plötzlicher immer wiederkehrenden Regengüssen), Sandpisten, Springwurzeln und sonstige Fahrspässchen standen am Programm. Das Fahrerherz war vor Ort in Deutschland in seinem Element und die Waschmaschine war es dann hinterher zuhause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Soviel zur Männersache!

Natürlich muste ich mich auch beschäftigen und hab mich der Erkundung der Gegend gewidmet. Quartier hatten wir in Wassertrüdingen bezogen, mangels Alternativen direkt in Hechlingen. Das Hezelhof´s Radlhotel können wir  wirklich empfehlen. Diesmal war Garmin mein Begleiter im Auto. Scheinbar hat er das aber nicht ganz mitbekommen und wollte im Altmühltal unbedingt auf eine kleine Nebenstrasse, die für Autos eher nicht geeignet war, abbiegen. Na ja, was soll ich dazu sagen! Nun was gab es alles zu entdecken? Sehenswert ist die Burg zu Pappenheim. Haben Sie schon mal eine Weidenkirche gesehen? Romantisch ist die Universitätsstadt Eichstätt und unglaublich beeinduckend war das Schloß Dennenlohe mit dem Landschaftspark (der Herr Baron von Süsskind hat hochstpersönlich geführt). Ein paar Impressionen hab ich davon mitgebracht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Soviel zur Fraunsache!

#Enduropark #hechlingen #motorrad #bmw #pappenheim #weidenkirche #park #dennenlohe #eichstätt #training #blumen #schloss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..