Unser letzter Fahrtag. Knappe 500 km liegen noch vor uns und 3 1/2 Wochen Abenteuer und Urlaub hinter uns. Also satteln wir noch einmal den Bock im Hoteldorf. Die Wetterprognosen sind wechselhaft mit Garantie auf Regen, zumindest auf den letzten Kilometern. Lange schrammen wir an den schwarzen Regenwolken vorbei, dann doch ein Guss, den wir bei einem Kaffee abwarten. Bei der Ankunft in Österreich werden wir mit einem Regenbogen begrüßt. Na wenn das nicht Glück bringt!
Auf alle Fälle die gefahrenen 4283 Kilometern haben wir glücklich und unfallfrei zurückgelegt. Reicher um viele tolle Begegnungen mit Menschen in anderen Ländern und reicher um Wissen über interessante Sehenswürdigkeiten in diesen Ländern sind wir wieder in Eisenstadt physisch angekommen. Mit den Erinnerungen an diese unglaublich spannende Reise werden wir sicher noch länger gedanklich unterwegs sein.

Back home mit Regenbogen
Fantastisch!Es muss eine einzigartige Reise gewesen sein. Super dokumentiert mit Text und Bild! Gratulation!
LikeLike
Ja war wirklich toll. Danke für das Lob. Ganz liebe Grüße
LikeLike
Moin,
… gerade mal ein wenig geschaut, tolle Tour und wunderschöne Bilder.
Da hat man ja noch lange herrliche Erinnerungen dran.
Viele Grüße
Siegfried
LikeLike
Danke. Ja stimmt. War echt eine tolle Reise.
LG ami
LikeGefällt 1 Person
Geschafft! Habe Eure Kommentare täglich verfolgt und bin jetzt froh,dass Ihr wieder nach all den Strapazen gut zu Hause angekommen seid.
LikeLike
Schön, dass ihr die Reise genossen habt – noch schöner, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid!! 🙂
LikeLike
Es war wieder ein Vergnügen, eurer Reise jeden Tag folgen zu können! Danke für die tollen Berichte und Fotos, jetzt freuen wir uns noch auf eure Erzählungen bei einem Gläschen Wein. Bis bald!
LikeLike
Wunderbar! Danke für die sensationell tollen Fotos, die humorvollen und interessanten Beiträge. Gerne bin ich Tag für Tag mit gereist – jetzt bin ich aber auch froh, dass ihr gut wieder da seid, Maudi
LikeLike
Pingback: Reise in den Süden | motorradsozia