Motorrad-Saison auf Eis gelegt

Foto adventurebikerider

Liebe motorradsozia – Fangemeinde ,

es ist ruhig geworden. Der Raureif hat ein weißes Netz über die Landschaft geworfen. Die meisten Maschinen stehen in den Garagen und warten auf wärmere Tage. Auch der Bock hat sich einen warmen Schal umgelegt *grgrgr*. Auf die nächste Ausfahrt müssen wir noch ein bisschen warten. Vielleicht lässt ja die Freude über das eine oder andere Geschenke unter dem Christbaum die Wartezeit schneller vergehen. Wir danken all unseren 207 Followern für die Treue über´s Jahr und dass ihr Teile der unfallfrei gefahrenen rund 10.234 km (mit erheblichen Anteil an Offroadkilometern) mitgefahren seid. Für uns war jede Etappe spannend, manchmal sehr herausfordernd, aber es hat wieder großen Spass gemacht mit euch unterwegs zu sein. Wir hoffen ihr seid 2017 wieder dabei.

Jetzt wünschen wir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch

Ami & Pi

 

5 Gedanken zu „Motorrad-Saison auf Eis gelegt

  1. 7shepherdriders

    Natürlich werde ich mit Spannung deine Berichte der Saison 2017 erwarten. Vielleicht trifft es sich ja, dass wir eine gemeinsame Tour schaffen – muss ja nicht unbedingt OFFROAD sein ;).
    Liebe Grüsse aus dem kalten Norden von Niederösterreich!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Elisabeth

    Danke, dass ich bei Euren über 10 TS unfallfreien Kilometern folgen durfte! – Ich genieße es immer Eure Erlebnisse, die teils sehr abenteuerlich sind, mitzuverfolgen. Ich wünsche Euch für die winterliche Zeit, wo der Bock Ruhe haben will, viel Zeit für die Planung des kommenden Jahrs, dass wieder für Euch unfallfrei und gesund verlaufen möge.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s