Etappe von Marisel nach Sighisoara

Rumänien

Heute sind nur 2 Fotos in der Redaktion eingetrudel. So quasi die Platzhalter für das was später noch nachgeliefert wird. Zusatzinfos fehlen leider auch, daher fasse ich heute nur kurz zusammen:

Irgendwo im Nirgendwo in Rumänien. Wunderschön da oben auf den Bergen.

Rumänien

3 Gedanken zu „Etappe von Marisel nach Sighisoara

  1. Bine

    Na da sieht man(n) mal, wie eine Sozia fehlen kann 🙂 – freu mich schon auf die „Nach-Berichterstattung“ – gute Reise!! Jetzt mal Heim aus dem Ländle und dann nach Rumänien!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Rumänien das Land für big Enduros | motorradsozia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.