
Haka mit dem Waka
Nun, kaum zu glauben, vier Wochen waren wir mit dem Mietbock unterwegs. Brav hat er alles mitgemacht. Er war unser Waka (Schiff) für diese wunderbare Zeit in Neuseeland, er hat uns an unglaubliche Plätze gebracht. Zu schnell war die Zeit verflogen. 7453 km später mußten wir ihn wieder zurück geben, staubig, neu bereift und mit einem kleinen Kratzer. Zum Abschluss machten wir daher noch ein Haka mit unserem Waka.
Ka mate ka mate, ka ora ka ora, ka mate ka mate, ka ora ka ora, tenei te tangata puhuruhuru, nana i tiki mai whakawhiti te ra, upane upane, upane kaupane, whiti te ra.
Und natürlich hieß es auch Abschied nehmen von Sonja und Tim (und den Hausgenossen) was uns gar nicht leicht fiel. Zur Feier des Tages gab es nochmals „the taste of the sea“ vom Griller, bei Sonnenschein und einem Gläschen Wein.
Aotearoa ka kite ano!
Neuseeland auf Wiedersehen!
THANK YOU 🙂 🙂
#neuseeland #motorradreise #makelifearide #bmwmotorrad
Danke dass wir Euch per blog über die 4 Wochen begleiten durften und sahen wie glücklich ihr 7.453 km gefahren seid, viel gesehen und erlebt habt! Wird ein guter Lesestoff sein, mit vielen Tipps für alle, die sich auf den Weg nach Neuseeland machen und insbesondere für die, die mit einem Bike unterwegs sein möchten. Mich haben vor allem die unterschiedlichen Landschaften und vor allem die leeren Strände und Naturereignisse beeindruckt! – Ich hoffe ihr hattet einen nicht allzu großen Temperatur- und Kulturschock, da ihr ja mitten in die kalte adventliche Zeit in der Heimat angekommen seid. Freue mich, dass ihr wieder da seid!
LikeGefällt 1 Person
Danke😊 ja ist schon eine ziemliche Umstellung .
LikeLike