Die big Enduros fahren wieder gemeinsam

Big Enduros in Rumänien

Es ist zwar winterlich und trist draussen. Drinnen wird aber schon fleißig über Touren für 2018 nachgedacht. Da kam das Wiedersehen der Rumänien-Big-Enduro-Fahrerinnen und -Fahrer von letzten Herbst auf der Ferienmesse am Wochenende recht gelegen. Der Treffpunkt war – na klar – am Rumänien-Stand ausgemacht. Trajan war aus Rumänien angereist und hat natürlich ein Schnäpschen für alle mitgebracht. Erinnerungen wurden ausgetauscht und neue Pläne geschmiedet. Der/die eine oder andere wird auch heuer wieder die Offroad-Tour in Rumänien mitfahren. Neue Optionen für gemeinsame Ausfahrten wurden erörtert. Bevor es aber wieder los geht, müssen die Urlaubskalender noch gecheckt werden. Wenn das erledigt ist,  steht gemeinsamen neuen Abenteuern nichts mehr im Wege.

Make life a ride und hoffentlich können die big Enduros bald wieder Frischluft schnuppern.

Die big Enduro-Rumänien-Gemeinde von 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s