Hüttentour vom Allgäu in die Lombardei

2up am Furkajoch

2018

Gerade genügend Zeit die Klamotten vom Training in Hechlingen zu waschen und schon waren wir wieder unterwegs. Diesmal war es eine geführte Scoutingtour vom Allgäu nach Oberitalien, so zu sagen eine Motorradwanderung. Wo wir den Kurvenrausch erleben durften und wieviel Schotter wir unter die Reifen bekamen, dafür war unser Guide Peter vom Enduro-Park in den vergangenen Tagen zuständig. Die Blog-LeserInnen fahren natürlich mit.

In Schwarzenberg

Anreise – S‘Ländle und S‘Allgäu

 

 

 

Hahntennjoch

Tourtag 1 – 10.016 Höhenmeter und kein bisschen gerade

 

 

 

 

Irgendwo in der Lombardei

Tourtag 2 – Scouting-Day

 

 

 

 

Im Valdaone

Tourtag 3 – Dort wo die Äpfel her kommen

 

 

 

 

Wenigstens die Pickerl

Tourtag 4 – Vom Rosengarten zum Timmeljoch-Race

 

 

 

 

Krimmler Wasserfälle

Rückreise – Wasserreich

 

 

 

 

Die Hütten

#italien #hüttentour #enduropark#stilfserjoch #motorradreise #kurvenspass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.