
2up am Furkajoch
2018
Gerade genügend Zeit die Klamotten vom Training in Hechlingen zu waschen und schon waren wir wieder unterwegs. Diesmal war es eine geführte Scoutingtour vom Allgäu nach Oberitalien, so zu sagen eine Motorradwanderung. Wo wir den Kurvenrausch erleben durften und wieviel Schotter wir unter die Reifen bekamen, dafür war unser Guide Peter vom Enduro-Park in den vergangenen Tagen zuständig. Die Blog-LeserInnen fahren natürlich mit.

In Schwarzenberg
Anreise – S‘Ländle und S‘Allgäu

Hahntennjoch
Tourtag 1 – 10.016 Höhenmeter und kein bisschen gerade

Irgendwo in der Lombardei

Im Valdaone
Tourtag 3 – Dort wo die Äpfel her kommen

Wenigstens die Pickerl
Tourtag 4 – Vom Rosengarten zum Timmeljoch-Race

Krimmler Wasserfälle
Die Hütten
#italien #hüttentour #enduropark#stilfserjoch #motorradreise #kurvenspass
Klasse, wollten wir beim Enduro Action Team machen. Weil die näher für uns sind. Leider haben sie beim Preis ein bissen durchgedreht. Wir waren aber auch nur drei Pärchen. Was hab Ihr bezahlt und wie viel wart ihr? Ich kann auch den Link zum Pärchentraining auf der Hechlingen Seiten finden.
Viele Grüße aus Berlin und schönen Feiertag.
Peter & Kerstin
LikeLike
Super, dass ihr das Training macht. Müsst dann berichten. In Hechlingen waren wir alleine mit einem Trainer, war auch nicht billig (ca. 800, Einzeltraining), hat sich aber gelohnt. Liebe Grüße auch Eisenstadt und Wien ami & pi
LikeLike
Hi, seit Ihr zu zweit in Hechlingen gefahren?
LikeLike
Hallo, ja wir haben ein Einzeltraining für Fahrer mit Sozia gemacht. War echt toll und hat uns beiden sehr geholfen in schwierigeren Off-Roadpassagen.
LikeLike