Wir sind startklar

Ami & Pi

Yeah! Saisonstart in das Fahrjahr 2019. Wir und der Bock sind bereit für neue Abenteuer. An den letzten Wochenenden lockte die Sonne mit den ersten richtig warmen Tagen. Die Bäume und Sträucher bezauberten mit ihrer Blütenpracht. Es gab kaum mehr Rollsplitt auf den kurvigen Straßen in der Buckligen Welt, unserer Teststrecke für die ersten Kilometer back on the road.

Schotter auf der Strasse ist gefährlich. Schotter am Feldweg und im Gelände ist super! Auch die off-road Varianten wurde schon ausführlich bei extrem „easy Schotter“ getestet. Und das nicht ohne Grund. Mann und Frau können nicht genug üben, denn wer weiß, über welche Schotterpisten wir demnächst brettern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heuer sind wir nämlich mit unseren Urlaubsplänen schon recht früh dran. In wenigen Wochen ist das Dreigespann auf großer Balkantour unterwegs. Die Landkarten pinnen an der Wand. Ein nötiger Reifenwechsel wird gerade in einer Werkstatt in Bulgarien organisiert. Meister Garmin wird schon fleißig mit Routen gefüttert und die Entscheidung, was wir uns alles auf der Strecke ansehen wollen ist nicht leicht. Es erwarten uns unglaubliche Kulturschätze, atemberaubende Natur und sicher so manche Überraschung, die wir gar nicht eingeplant hatten. Aber gerade das ist das spannende am Motorradreisen.

Wir freuen uns, wenn ihr alle auch heuer wieder mit dabei seid, wenn es heißt –
make life a ride – Sozia on Tour
Ami & Pi + der Bock

2up Training

#motorrad #motorradfahren #balkantour

Ein Gedanke zu „Wir sind startklar

  1. Elisabeth

    Heute waren bei blitzblauem Himmel und Blütenpracht im Neusiedlerseer Hügelland sicherlich die Wege im Gelände am schönsten zu befahren – leider mit Auto nicht ganz möglich – jedoch zu Fuß auch stückchenweise möglich! – Wünsche Euch beim planen Eurer Touren viel Spaß – denn gute Planung und Vorfreude ist ja schon ein Teil der jeweiligen Reise! Freue mich schon auf die vielen tollen Berichte im Jah 2019 und wünsche Euch alle Fahrten pannenfrei!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.