Alles neu macht der Mai

Die neue Garage für den Bock

Der Spruch passt heuer wirklich gut. Ein Umzug und der baldige Start in eine neue Freiheit nach dem Arbeitsleben, sind tolle Perspektiven für unsere gemeinsame Zukunft.  Und sobald auch die Reisefreiheit wieder gegeben ist, können wir dem Motorradfahren frönen wann immer wir wollen. Dann ist es überhaupt perfekt.

Wie man sieht hat der Bock bereits ein neues Kennzeichen bekommen und er schnüffelte schon neugierig in die versprochene neue Garage hinein.
Da sieht´s noch ziemlich ungemütlich aus mit all den Gartenwerkzeugen und Gerümpel. Da muss noch ordentlich sauber und Platz gemacht werden. Als alter Offroader würde der Weg über die Wiese für den Bock zum „BMW Parking Only“ schon passen. Nachdem aber auch ein Auto zukünftig den Abstellplatz neben der Hütte nutzen wird, ist eine bessere Zufahrt schon ratsam. Wir sind zuversichtlich, dass dies mit Bagger und Co rasch erledigt sein wird, auch wenn es im Moment gar nicht danach aussieht.

In der Zwischenzeit konnte die nähere Umgebung schon erkundet werden. Die neuen Heimstrecken liegen nicht mehr  in der „Bucklige Welt“, sondern im Mostviertel um den Hengstberg herum. Unzählige Kurven und Buckeln (Hügellandschaft) gibt´s auch da zu entdecken. Die traumhaften Ausblicke ins Donautal und zu den Gebirgsketten des Alpenvorlandes sind eine Wonne. Es ist ein wunderschönes Fleckerl Österreich, wo wir da gelandet sind.

#mostviertl #umzug #hengstberg #motorradfahren #makelifearide

7 Gedanken zu „Alles neu macht der Mai

  1. Elisabeth

    Alles gute für euren neuen gemeinsamen Lebensabschnitt, für die gemeinsamen Ausfahrten mit dem Bock und vor allem für die vielen Entdeckungsreisen in Nah und Fern wann immer ihre wollt!

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.