Plan B wie Besser …

Kunst-Projekt FACES – Fotograf Thomas Wunderlich

… „Prosecco trinken statt abwarten und Tee trinken“. Das hab ich gestern gelesen. Für den Prosecco gab es auch gleich einen Grund, denn das Warten auf die Garage hat ein Ende. Der Bock konnte endlich nach mehreren Wochen seinen neuen viel besseren Unterstand beziehen.

Nachdem der Geräteschuppen endlich leer geräumt war, kam der neue Anstrich. Das Mega-Foto von Thomas Wunderlich, das vor einigen Monaten am Erste Campus ein Teil des  Kunst-Projektes FACES war, wurde montiert. Der Boden gehörte noch ordentlich geschrubbt, die Motorradsachen, Alu-Boxen und Werkzeuge  wurden eingeräumt – endlich fertig. Und dann war es so weit! Der Bock konnte seinen Parkplatz beim Apfelbaum verlassen und sein neues Quartier beziehen. Klar, dass die Freude über den neuen Parkplatz beim Bock-Chef ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte.

Praktisch ist , dass alles für den Bock nun an einem Platz ist.  Den künftigen Abenteuern steht im Moment nur noch die eingeschränkte Corona-Reisefreiheit im Wege. Unsere Weltreisepläne liegen leider derzeit auf Eis. Bis wir richtig los starten können, trinken wir vielleicht doch noch ein paar Tassen Tee und warten ab.

Aber was soll´s – make life a ride gilt trotzdem 🙂 🙂

#garage #motorrad #thomaswunderlich #sozia #pillion #pillionrider

9 Gedanken zu „Plan B wie Besser …

  1. Elisabeth Kratschmer

    Edles Quartier für den Bock – was man doch alles in CORONA-Zeiten erledigen kann, damit der Bock sich wohl fühlt in der neuen Heimat! – Ich wünsche Euch, dass vielleicht doch ein paar kleinere Ausflüge im Herbst noch machbar sind! – Lieben Gruß und bis auf bald einmal Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Sabine

    Ihr habt alles so schön hergerichtet; man spürt die Liebe zum Detail. Und natürlich hat auch der Bock eine edle Garage und Annemarie hat ihn immer fest im Blick 🙂

    Liken

    Antwort
  3. Verena

    Da hat der Bock ja wirklich ein schönes Plätzchen bekommen.
    Und das Riesenfoto ist echt mega!!!
    LG aus Wien
    Verena

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.