Im Heidi-Land – In der Schweiz – Pässemarathon 2021

Der Pässemarathon führt durch 8 Länder. Einige Ziele liegen weit verstreut in der Schweiz. Ich persönlich war noch nicht oft bei den Eidgenossen. Das letzte Mal so ca. vor 30 Jahren und das nur geschäftlich. Ich bin auf alle Fälle schon gespannt auf das Land.

Also dann, auf in die Schweiz – ins Heidi-Land.

Um das richtige Schweiz-Feeling zu bekommen, gibt es auch die richtige Musik.
Vico Torriani (wer ihn noch kennt), Hit 1974 : In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz

Die Schweiz von außen

Pässemarathon 2021 Ziele:
Schlappin
Lüsis (sehr schwierig)
Schwägalp

Die zweite Runde in der Schweiz

Pässemarathon 2021 Ziele:
Lenzerheide
Umbrailpass

Zurück in die Schweiz

Pässemarathon 2021 Ziele: Schwyzerhöhe, Etzel-Pass, Raten-Pass, Satttelegg-Pass, Pragel-Pass, Glaubenberg-Pass, Les-Agites-Pass, Oberalp-Pass, chaude-Pass, Lac de Mauvoisin

Mit Rita durch Luzern

Stadtbesichtigung wegen Wochenendfahrverbot

#schweiz #Paessemarathon2021 #motorradtour #motorradreise #makelifearide

Ein Gedanke zu „Im Heidi-Land – In der Schweiz – Pässemarathon 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.