Exploring Sardinia Offroad-Tour 2021

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Der letzte Fahrtag bei Sardinia Adventouring 2021 startete am Montag. Pi trat mit der Gruppe seine letzte Offroad-Strecke an und ich suchte mir wieder einen Platz im Furgone.
Da unsere Fähre von Porto Torres am Mittwoch ablegte, beschlossen wir nicht mehr bis Olbia mitzufahren und verabschiedeten uns nach dem Mittagessen im Agriturismo Monte Entosu. Das liegt in der Nähe von Sassari. Die ganze Tour war sehr aufregend und ein gutes Training für den Bock-Chef. Es war alles super organisiert. Nicht nur die Fahrstrecken waren toll, auch das ganze rund herum war perfekt ausgesucht. Wir logierten in wunderschönen Hotels und wurden kulinarisch köstlich mit Sardischen Spezialitäten verwöhnt. Danke an Alessandro Marzi und sein Team. Danke auch an alle Mitfahrer für den Teamgeist und die Hilfsbereitschaft. Auf ein Wiedersehen 🙂
Nach den anstrengenden staubigen Tagen gönnten wir uns noch ein paar entspannte Sommertage in Sardinien. Der Bock wurde wieder zum Packesel und galoppierte mit uns nach Stintino. In der kleinen gemütlichen Ferienwohnung mit Blick aufs Meer wurde gleich die Waschmaschine angeworfen. Das war höchst notwendig. Der Bock wurde in der Waschstraße gründlich gesäubert und dann durfte er sich am Zweibein ausruhen. Wir wanderten täglich per pedes auf einem schmalen Pfad entlang der Küste nach La Pellosa. Der Strand dort ist unglaublich schön. Der Ausblick auf das Meer und die Drinks, einfach traumhaft. Stintino, mit seiner Marina, ein kleiner beschaulicher Ort, ist in der Nebensaison sehr zu empfehlen. Gut möglich, dass wir wieder kommen.











#sardinien #lapellosa #stintino #exploringsardinia #motorradreise #motorradfahren #makelifearide #offroad
Wohlverdiente Erholung im wunderschönen Stintino nach der wilden Tour durch Sardinien!
LikeGefällt 1 Person