Zieleinlauf und Verschnaufpause in Stintino

Exploring Sardinia Offroad-Tour 2021

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Der letzte Fahrtag bei Sardinia Adventouring 2021 startete am Montag. Pi trat mit der Gruppe seine letzte Offroad-Strecke an und ich suchte mir wieder einen Platz im Furgone.

Da unsere Fähre von Porto Torres am Mittwoch ablegte, beschlossen wir nicht mehr bis Olbia mitzufahren und verabschiedeten uns nach dem Mittagessen im Agriturismo Monte Entosu. Das liegt in der Nähe von Sassari. Die ganze Tour war sehr aufregend und ein gutes Training für den Bock-Chef. Es war alles super organisiert. Nicht nur die Fahrstrecken waren toll, auch das ganze rund herum war perfekt ausgesucht. Wir logierten in wunderschönen Hotels und wurden kulinarisch köstlich mit Sardischen Spezialitäten verwöhnt. Danke an Alessandro Marzi und sein Team. Danke auch an alle Mitfahrer für den Teamgeist und die Hilfsbereitschaft. Auf ein Wiedersehen 🙂

Zieleinlauf

Nach den anstrengenden staubigen Tagen gönnten wir uns noch ein paar entspannte Sommertage in Sardinien. Der Bock wurde wieder zum Packesel und galoppierte mit uns nach Stintino. In der kleinen gemütlichen Ferienwohnung mit Blick aufs Meer wurde gleich die Waschmaschine angeworfen. Das war höchst notwendig. Der Bock wurde in der Waschstraße gründlich gesäubert und dann durfte er sich am Zweibein ausruhen. Wir wanderten täglich per pedes auf einem schmalen Pfad entlang der Küste nach La Pellosa. Der Strand dort ist unglaublich schön. Der Ausblick auf das Meer und die Drinks, einfach traumhaft. Stintino, mit seiner Marina, ein kleiner beschaulicher Ort, ist in der Nebensaison sehr zu empfehlen. Gut möglich, dass wir wieder kommen.

#sardinien #lapellosa #stintino #exploringsardinia #motorradreise #motorradfahren #makelifearide #offroad

Ein Gedanke zu „Zieleinlauf und Verschnaufpause in Stintino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.