Wir haben gewonnen

Irgendwann im Mai letzten Jahr waren wir aufgebrochen, um beim Pässemarathon 2021 des Alpentourer-Magazins teilzunehmen. Ende Oktober war dann für alle Schluss.

Wir waren daher 2021 ja quasi ständig auf Achse, um auch alle 101 Ziele in 8 Ländern Europas zu erreichen. Die Blog-Mitfahrgemeinschaft ist darüber genauestens informiert. Das Resultat: 15 TeilnehmerInnen teilten sich den 1. Platz. Wir waren ehrgeizig und mischten natürlich mit. Das finale Ergebnis wurde im 1. Heft 2022 des ATM publiziert und dann hatten wir es endlich schwarz auf weiß – 1711 Punkte – Ziel erreicht!

Und gleich zwei weitere Fotos hatten es ebenfalls ins Magazin geschafft. Proud Ami yeahhh!

Aber damit nicht genug. 2022 war schon ein paar Tage alt, als unlängst eine Nachricht ins Haus flatterte, dass wir auch was gewonnen hatten. Große Überraschung, wir bekommen einen MoHo-Hotelgutschein für 2 Nächte. Nicht schlecht! Wir haben uns sehr gefreut. Danke an das Team von Alpentourer.

Zwischenzeitlich fand der Bock nach einer zweimonatigen Wellness-Pause in der Werkstatt endlich wieder den Weg in seine Garage. Wieder vereint könnte sich das Dream-Team – Ami, Pi und der Bock – nun wieder auf große Fahrt begeben. Wetter bedingt fahren wir zwar im Moment nur mit dem Finger auf der Landkarte herum, aber große Pläne werden schon gewälzt. Zeitpläne werden verfeinert, Strecken werden gecheckt, Werkstätten für Reifenwechsel und Service unterwegs werden raus gesucht. Die politische Lage in so manchen Ländern müssen genau beobachtet werden. Davon hängt die Streckenwahl ab. Corona-technisch sind wir gerüstet mit geimpft, geboostert sowie genesen. Nun ein paar 1000 Kilometer sollten es 2022 schon wieder werden. Oh, nicht zu vergessen, Nachtquartiere müssen auch noch eruiert werden. Wer schläft schon gerne unter der Brück oder gar im Zelt? Für das MoHo gibt es somit schon eine gute Verwendung.

Der Bock kehrt heim.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wenn alles passt, könnt ihr heuer wieder ganz schön weit mit uns verreisen.

Bis dann alles Liebe und gesund bleiben

Ami, Pi und der Bock

#motorradreise #makelifearide #abenteuer #schoenesleben #reiselust

16 Gedanken zu „Wir haben gewonnen

  1. Brigitte u Zoltan

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Platz bei Eurem Pässe-Bikerjahr 2021.
    Wünschen Euch auch für 2022 ein gemeinsames erfolgreiches und erholsames Jahr mit Eurem Bock.
    Bleibt gesund!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. highman31

    Gratulation zum 1. Platz, welchen ihr euch redlich verdient hat.
    2 MOHO-Nächtigungen sind ein guter Anfang für eure neuen Abenteuer.
    Wir wünschen euch, dass ihr auch heuer wieder viele Schotterkilometer mit eurem Bock abspulen könnt.
    LG Verena & Karl

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Bine

    He, das sind ja echt tolle Neuigkeiten! Ihr habt euch die 2 MOHO-Nächte auch redlich verdient – zur Regeneration :-). Freue mich schon wieder auf tolle Berichte, Fotos und eure „Reisebegleitung“. Wünsche euch viele unfallfreie Kilometer und neue Eindrücke

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Kratschmer Elisabeth

    Es war ja gerade nicht immer einfach die ganzen Pässe +1 abzufahren und dies bei oft widrigen Wetter! Den 1. Platz habt ihr Euch wohl sehr verdient und dazu herzliche Gratulation! Bin schon gespannt wie viele tausende Kilometer es 2022 werden – dazu wünsche ich Euch besseres Sommerwetter und Gesundheit und freue mich jetzt schon auf die tollen Berichte!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. Peter Szmolyan

    Gratuliere zum 1. Platz der Pässewertung! Gut, dass das Motorrad wieder einsatzfähig ist, warmes Wetter ist ja heutzutage nie auszuschließen.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Erwin

    Voll genial – herzlichen Glückwunsch – das habt ihr euch redlich verdient. Da waren genung „nasse“ Photos dabei – hab mitgelitten. Congratulations und weiter so

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.