Auftakt für die nächste große Reise

Wir machen quasi eine Übungsfahrt zur Vorbereitung auf die nächste größere Reise, die Mitte August startet und voraussichtlich bis weit in den November rein dauern soll. Derzeit sind wir noch hoffnungsfroh, dass wir wie geplant fahren können. Aber jetzt geht´s Mal über Tschechien nach Deutschland und retour.

Es gibt auch einen triftigen Grund nach Deutschland zu fahren, die BMW-Motorrad-Days finden nach einer 2-jährigen Zwangspause endlich wieder statt. Diesmal geht es nicht in die gebirgige Gegend von Garmisch-Patenkirchen sondern fast direkt vor die Tore von BMW-Motorrad-Berlin. Das Werk gibt es seit 1969 und fast jedes BMW-Motorrad hat demnach Berliner Luft in den Rädern. Rund 2100 Mitarbeiter sind im Stammwerk der Motorradsparte beschäftigt. 2019 ist in Berlin das 3 Millionste BMW Motorrad vom Band gerollt. Wir sind schon sehr gespannt, was alles bei der großen „BMW Sause“ geboten wird.

Die Anreise erfolgt natürlich stilecht mit unserem Bock – BMW GS 1200 Adventure. Auf dem Weg nach und zurück von Berlin gibt es auch einige interessante Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. An denen wollen wir natürlich nicht vorbei fahren. Lasst euch überraschen, was so alles am Programm steht. Die Beiträge kommen nachfolgend wieder wie gewohnt im „Work in Progress -Style“, abhängig von der Internetverbindung für meinen PC und ob ich nach den Fahrtagen noch fit genug bin für eine Nachtschicht zum Schreiben.

Also auf! Kommt wieder mit auf die Reise. Wir freuen uns.

Anreise über Tschechien
Unaufgeregt und natürlich

Von Tschechien nach Berlin
Echt unecht

Berlin Wannsee
Berlin mal anders

Von Berlin nach Dresden
Skurriles am flachen Land

Dresden

Sächsische Schweiz
Elbsandsteingebirge

Von Sachsen nach Tschechien
Erzgebirge

Karlsbad, Pilsen & Bayrischer Wald
Gutschein-Ralley

Voll bepackt mit neuen Eindrücken und viel Wissenswerten trudelten wir nach 15 Tagen wieder in unserer Homebase ein.

Und am 15.8. startet die große Reise: Über Ungarn, Serbien, Kosovo, Bulgarien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Türkei, Georgien, Türkei, Griechenland, Italien oder Balkan.

Wir freuen uns, wenn ihr uns dann wieder begleitet.
Make life a ride
Ami + Pi + Der Bock

#deutschland #tschechien #makelifearide #bmwmotorraddays #berlin #dresden

Ein Gedanke zu „Auftakt für die nächste große Reise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.