Travel-Event bei Touratech

Sozia on Tour

Touratech Österreich mit Sitz in Baden hat zum Travel Event eingeladen. Dabei wurde der neue Touratech-Technik-Shop im Motorradhaus Bierbaum vorgestellt. Interessierte konnten am Freitag und Samstag nach Herzenslust shoppen. Nicht nur Neuerungen am technischen Sektor wurden erklärt, auch der komplette Fuhrpark an BMW Motorrädern durfte bei Probefahrten getestet werden. Achtung: So manches Sparbuch ist seither schwer gefährdet aufgelöst zu werden! Neben der Verpflegung für alle Gäste, standen für die von fern angereisten Gäste sogar Zeltplätze zur Verfügung.

Kostengünstige Offroad-Trainings und geführte Abenteuerrunden in den Wienerwald mit Schottereinlagen rundeten das Programm richtig ab und waren scheinbar gleich die Vorbereitung auf die Reise(berichte) in die Mongolei oder nach Albanien.  Das Programm war echt spitze. Merci

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heuer waren wir mit Touratech im Wienerwald und ich glaub wir müssen gleich weiter fahren nach Albanien.

Albanien mit Wolfgang Matzl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s