
Wir können es kaum glauben, dass in manchen Teilen der Erde bereis das neue Jahr Einzug gehalten hat. Hatten wir doch erst vor Kurzem Silvester, ist es schon wieder so weit.
Aber auf was blicken wir zurück: 12.632 gefahrene Kilometer. Nicht ganz soviel, wie ihr von uns erwartet habt. Bis Ende Mai saßen wir quasi auf dem Trockenen und warteten, dass der Bock endlich wieder aus der Werkstatt zurück kommt. Aber dann ging´s auch schon los. Deutschland, Kärnten, ein Abstecher nach Slowenien, Steiermark und letztendlich zwei Monate Marokko. Schön war es. Wir wurden mit einem Rucksack an schönen Erinnerungen gesegnet und vor allem meisterten wir die vielen Kilometer unfallfrei und ohne nennenswerte Pannen.
Der mitfahrenden Blog-Lesegemeinschaft ein herzliches Dankeschön für eure treue Begleitung. Es ist schön, zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit uns unsere Leidenschaft für Reisen und Abenteuer teilen. Auch wenn es heuer keine „Bier des Tages“-Seite gab (Highlight der letzten Jahre), waren über 4100 Besucher auf meiner Seite. Mein „motorradsozia.com“ Blog feiert 2025 seinen zehnten Geburtstag. Tatsächlich, so lange schreibe ich schon über unsere kleinen und größeren Motorradabenteuer.
Nachdem 2026 schon knapp vor der Haustüre steht, verraten wir noch schnell das nächste größere Reiseziel. Im Kämmerchen wird schon fleissig geplant, die Landkarten sind an den Magnetleisten montiert und die ersten Reisführer landeten schon im Postkasten. Es wird voraussichtlich um einiges kühler wie in Marokko. Dafür wird uns das Tageslicht bis spät in den Abend und in die Nacht hinein begleiten. Hoffentlich alles ohne Regen.
Tata? Wer hat es erraten?
Island? Nein! Kalt!
Norwegen, Finnland, Schweden! Ja! Heiss, richtig erraten!
Wir freuen uns auf das neue Jahr und wenn ihr wieder zahlreich am Blog mitreist.
Ganz liebe Grüße
Ami & Pi & der Bock

#motorradfahren #motorradreisen #bmwadventure #abenteuer #reiselust #pillionrider #kleineabenteuer #adventure #welterfahrung