Etappe von Oradea nach Marisel

Pause im Apuseni-Gebirge

Der erste richtige Fahrtag in Rumänien führte über das Apuseni-Gebirge und scheint ein perfekter Tag gewesen zu sein. Ghostwritend schreib ich aus der Blog-Redaktion die kurze Zusammenfassung über das, was mir schon mal fernmündlich schwärmerisch mitgeteilt wurde. Traumhaftes Wetter, auch wenn die Temperaturen schon sehr herbstlich sind. Die Freude am Fahren macht alles wett und erwärmt die Biker-Herzen.

Die ersten Fotos sprechen schon mal für sich.

#apusenigebirge #rumänien #makelifearide #motorradfahren #motorradreise

2 Gedanken zu „Etappe von Oradea nach Marisel

  1. Pingback: Rumänien das Land für big Enduros | motorradsozia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s