Etappe von Sighisoara nach Crit

Jacobeni

Dem Internet sei Dank, ist es heutzutage ganz einfach aktuelle Urlaubseindrücke schnell zu teilen. Aufstehen in Sighisoara und schlafen gehen in Deutschkreuz (das ist das rumänische Crit) und dazwischen schlaglöchrige staubige Geländefahrten. Das ist doch ein Tagesplan?

Der Kulturgenuss kam auch nicht zu kurz. Siebenbürgen ist bekannt für seine zahlreichen Kirchenburgen. So an die 700 gibt es in Rumänien, hab ich irgendwo gelesen.

#siebenbürgen #motorradtour #rumänien #kirchenburgen

Ein Gedanke zu „Etappe von Sighisoara nach Crit

  1. Pingback: Rumänien das Land für big Enduros | motorradsozia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.